„Unternehmen sind Geprägt durch die Menschen. die in ihnen Arbeiten. Wer mit uns zu tun hat spürt das -Manchmal nur an Kleinigkeiten“

Team

Hauke Bohnen

Hauke-Bohnen

Hauke Bohnen, 1961 in Kiel geboren, lenkt das Unternehmen.  Er trägt die Gesamtverantwortung . Abgesehen davon ist er fürMaterialbeschaffung, Kalkulation und den Produktionsablauf verantwortlich.

Nach seiner Ausbildung zum Dreher bei der Siemens AG in Braunschweig und mehreren Jahren bei der Bundesmarine und  Handelsschifffahrt arbeitete er lange Jahre im Sondermaschinenbau. In dieser Zeit erwarb er auch seinen Meisterbrief als Maschinenbaumechaniker. Nach einem sieben-jährigen Zwischenstop als Werkstatt- und Ausbildungsmeister in der Berufsbildungsstätte Kiel der HWK Lübeck übernahm Hauke Bohnen von der in Kiel alteingesessenen Hoock GmbH  den Fertigungsbereich der Blechfertigung und gründete als geschäftsführender Gesellschafter gemeinsam mit Uwe Kunze Anfang 2006 dieHoock Blechtechnik GmbH.

Privat ist er seit 1992 verheiratet, lebt mit Frau und Hunden in einem kleinen Dorf an der Eckernförder Bucht . Freizeitmäßig ist er seit vielen Jahren aktiv dem Hochseesegelsport verbunden und segelt mit Familie oder Freunden über  Ostsee, Nordsee und Atlantik.

Ümit Özdemir

Ümit Özdemir, geboren 1984 in Ayancik (Türkei) ist seit dem 01.10.2009 bei der Hoock Blechtechnik.

Nach seinem Schulabschluss nahm er 1 Jahr an einer berufsvorbereitenden Maßnahme der Berufsbildungsstätte Kiel der HWK Lübeck teil und absolvierte direkt im Anschluss eine Ausbildung zum Metallbauer in einem Kieler Handwerksbetrieb. Nach seiner Ausbildung sammelte er Berufserfahrung bei der hiesigen Werftindustrie und ergänzt seitdem unser Team als Metallbauer. Er ist für das MAG Schweißen und alle anfallende Stahlbauarbeiten zuständig.

Herr Özdemir ist verheiratet . Seine Freizeit verbringt er als Angler an der Kieler Förde.